Klimaschutz und Energiewende jetzt! Aufruf zum Klimastreik am 14. Februar 2025
29. Januar 2025
Am 23. Februar 2025 wählt Deutschland eine neue Bundesregierung. Auch für die niedersächsischen Klimaziele wird die Wahl wegweisend sein. Die Stadtgruppe Oldenburg des BUND Niedersachsen ruft deshalb dazu auf, am 14. Februar beim Klimastreik in Oldenburg ein klares Zeichen zu setzen: