BUND Stadt Oldenburg

BUND jetzt im Umwelthaus persönlich erreichbar

09. Februar 2023

Seit Jahresbeginn ist die BUND-Stadtgruppe Oldenburg donnerstags von 14 bis 16 Uhr (meist länger) persönlich ansprechbar im Umwelthaus (über den Hintereingang vom PFL, weniger als 80 Stufen hoch, kein Fahrstuhl!).

Wer die Treppe geschafft hat, bekommt auch ne Tasse Tee...

Zur Zeit misten wir auch unsere Bücherberge aus: Wer an Umwelt(fach)literatur vom Ende des letzten  Jahrtausends interessiert ist, wird hier fündig und kann die Bücher kostenlos mitnehmen. Nicht nur Historikerinnen und Bücherwürmer kommen auf ihre Kosten.

Aber auch zur Umweltpolitik in der Stadt Oldenburg haben wir etwas zu bieten: Prof. Dr. Rainer Buchwald hat uns seine Unterlagen aus 15-jähriger Tätigkeit (2002 bis 2017) als beratendes Mitglied im Ausschuss für Stadtgrün, Umwelt und Klima (ASUK) vermacht. Die gibt es allerdings nicht zu verschenken, sondern nur zu Durchsicht.

Zur Übersicht