BUND-Regional-Vorstand neu gewählt

22. April 2026 | BUNDintern

Ein neues und acht bekannte Gesichter: Im neuen Vorstand des Regionalverbandes sind aus der Stadt weiterhin Dr. Hilmar Westholm als stellvertrender Vorsitzender und Kassenwart sowie Sabine Reimer als Beisitzerin vertreten. Für den ausscheidenden Simon Trautwein wurde Astrid Möhlmann neu hinzugewählt.

Der neu bzw. wiedergewählte Vorstand des BUND-Regionalverbandes Oldenburg-Süd mit (von rechts) Christian Weßels und Ronald Stöver als Beisitzer, Dr. Irmtraud Kannen als Stv. Vorsitzende, Christoph Schneider und Ute Vogt als Beisitzer*in, Dr. Wulf Carius als Vorsitzender und Dr. Hilmar Westholm als Stv. Vorsitzender und Kassenwart. Nicht auf dem Foto sind die Beisitzerinnen Astrid Möhlmann und Sabine Reimer.

Alle drei Jahre wird beim BUND der ehrenamtliche Vorstand gewählt. Im Regionalverband Oldenburg-Süd, der sich von Vechta im Süden, Oldenburg im Norden, Delmenhorst im Osten und das Saterland im Landkreis Cloppenburg im Westen ersteckt, sind es

  • Dr. Wulf Carius (vom Wendbüdelhof, Lkr. Oldenburg) als 1. Vorsitzender, Dr. Hilmar Westholm als 2. Vorsitzender und Kassenwart sowie Dr. Irmtraud Kannen (Cloppenburg) als 2. Vorsitzende,
  • Sabine Reimer und Astrid Möhlmann (beide Stadtgruppe Oldenburg), Christian Weßels (OG Hude), Christoph Schneider (Lkr. Oldenburg), Ute Vogt (Lkr. Cloppenburg) und Ronald Stöver (Delmenhorst).

Hier könnt Ihr die Präsentation von Hilmar Westholm zur Arbeit der Oldenburger Stadtgruppe im vergangenen Jahr nachverfolgen.

Zur Übersicht